BuchenAnfragen
Endlich ist es soweit!

Von 26. Juni bis 1. November können Sie in unserem Hotel Neue Post wieder unbeschwert urlauben.

  • Keine Anzahlung für alle Aufenthalte bis 1. November.
  • Keine Stornogebühren bei Absage bis 48 Stunden vor Anreise.
  • Keine Sorgen dank höchster Sicherheits- und Hygienestandards in allen Hotelbereichen.

Machen Sie sich bereit für eine rundum erholsame Auszeit.

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen

Winterwandern in Mayrhofen, ein wahr gewordener Traum

In Mayrhofen steckt der Winter voller Möglichkeiten. Mit insgesamt 133 Pistenkilometern auf den beiden Bergen Ahorn und Penken sowie besten Schneebedingungen und modernsten Liften ist das Tiroler Skigebiet ohne Zweifel die Hauptattraktion. Doch auch das Winterwandern in Mayrhofen hat seine Faszination. Die unberührte Natur und die majestätischen Berggipfel sind wie geschaffen für neugierige Entdeckungsreisen durch die tiefverschneite Winterwunderwelt. Egal ob Du es lieber gemütlich oder anspruchsvolle magst, alleine unterwegs bist oder mit Familie und Freunden ins Abenteuer startest – bei uns ist jeder genau richtig. Wähle zwischen einfachen Routen im Tal und spektakulären Touren zu den Bergspitzen. Halte inne, atme die frische Bergluft ein, genieße die wärmenden Sonnenstrahlen und bewundere das einzigartige Panorama beim Winterwandern in Mayrhofen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Hotel Neue Post, unserem Hotel in Mayrhofen!

Tipp 1: Winterwandern in Mayrhofen am Ahorn

Lust auf sensationelle Ausblicke, malerische Winterlandschaften und eine urige Einkehr? Dann ist der Winterwanderweg Ahorn genau das Richtige für Dich. Die einstündige Winterwanderung in Mayrhofen beginnt an der Bergstation der Ahornbahn. Von hier geht es gemütlich weiter zur Aussichtsplattform Zillertal und dem Iglu Dorf White Lounge, dem idealen Ort, für einen leckeren Drink und eine lehrreiche Führung. Nun kehrst Du wieder hinunter zur Talstation des 8 SB Ahorn – die Fahrt mit dem Sessellift ist beim Fußgängerticket inklusive!

Tipp 2: Winterwanderweg Penken

Die einstündige Panoramawanderung beginnt an der Bergstation der Kombibahn und führt bis zum Penkenjoch und wieder retour. Bevor es jedoch wieder zurück ins Tal geht, kannst Du es Dir auf der Sonnenterrasse auf den Liegestühlen gemütlich machen und die Sonnenstrahlen genießen.

Tipp 3: Winterzauber Ginzling

Das Bergsteigerdorf auf 999 Metern ist im Zemmgrund ist der ideale Ausgangspunkt für winterliche Entdeckungstouren. All seine Wanderwege zählen großteils zum geschützten Gebiet Naturpark Zillertaler Alpen und wurden vom Land Tirol mit dem Bergwege-Gütesiegel ausgezeichnet.

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...