BuchenAnfragen
Traumurlaub in den Zillertaler Bergen

Ab 28. Mai 2021 starten wir in die Sommersaison

 

Ohne Risiko in den Sommer 2021: 

Bei Direktbuchung über unsere Homepage:

  • KEINE ANZAHLUNG für alle Aufenthalte bis Ende Oktober 2021
  • KEINE STORNOGEBÜHREN bei Absage bis 48 Stunden vor Anreise bis Ende Oktober 2021
  • KEINE SORGEN dank höchster Sicherheits- und Hygienestandards in allen Hotelbereichen

Mach Dich bereit für eine rundum erholsame Auszeit bei uns im Zillertal.

 

NEU ab Dezember 2021:

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool 

- über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 luxuriöse Pool Suiten und 23 nagelneue Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

⇒ Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

⇒ Seminar- und Aktivraum

⇒ Gamingroom mit modernsten Spielekonsolen

⇒ Kinderspielraum

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum im Parterre

Neu ab Sommer 2022: Getränke Service am Rooftop Pool

 

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Auf die Suche, …
… fertig, los!

Die Schnitzeljagd für Klein und Groß: Beim Geocaching schärfst Du Deine Sinne und hast dazu noch eine große Portion Spaß.

Du bist auf der Suche nach Deinem ganz persönlichen Urlaubsglück? Deine Suche hat bei uns ein Ende! Weil auch ich eine leidenschaftliche Entdeckerin bin, freut es mich sehr, dass das Abenteuer der Schatzsuche bei uns jedoch noch kein Ende findet: In der Nähe unseres Hotels im Zillertal mit 4 Sternen gibt es beim Geocaching jede Menge Trophäen zu finden. Ganz bequem mit GPS-Gerät und Smartphone gehst Du zusammen mit Deiner Familie oder Deinen Freunden auf die Suche nach dem ganz großen Abenteuer. Den Schwierigkeitsgrad der Strecke kannst Du individuell wählen, sodass jede Suchaktion für alle spannend bleibt. Wer alle Aufgaben löst, findet am Ende eine Belohnung in einem Behälter. Was da wohl Schönes drin sein wird? Ich kann nur spekulieren. Aber das ist ja genau das Tolle am Geocaching: Man weiß nie, was einem am nächsten Baum erwartet. Bei der modernen Version der Schnitzeljagd wird es auf jeden Fall nie langweilig! Gerne gebe ich Dir weitere Tipps für Unternehmungen im Zillertal.

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...