BuchenAnfragen
Neues in der "Neuen Post":

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool (34 Grad)

- Über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 LUXURIÖSE Pool Suiten und 23 NAGELNEUE Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

Seminarraum und Logenplatz

Gamingroom mit Spielekonsolen

Tischtennis und Airhockey

Kinderspielraum für die Kleinen

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum mit privaten Skischränken im Parterre

Aktivprogramm mit unserer Aktivguide Antonia

⇒ Neues a la carte Restaurant "Der Postwirt"

⇒ Getränke Service am Rooftop Pool

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Guestnet

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Eine Liebeserklärung an den Bergsommer
Warum ich den Sommer im Zillertal liebe

Die Tage werden länger, das Licht wärmer, die Natur blüht auf und wir bekommen langsam, aber sicher Lust auf Sommer: Lust auf ausgiebige Wanderungen, Lust auf eine Abkühlung im Bergsee oder am Fels, Lust auf laue Abende am Feuerkorb, Lust darauf, den Sternenhimmel zu beobachten. Bei der Diskussion, ob Urlaub in den Bergen oder Urlaub am Meer, würde ich persönlich immer ersteres empfehlen. Nicht nur, weil das Zillertal unendlich viele Aktivmöglichkeiten bietet, wie Golfen, Wandern, Biken, Klettern, Rafting, Tennis, Paragleiten, Reiten und mehr, sondern auch, weil das Gefühl ein anderes ist. In den Bergen erlebst Du Sonnenuntergänge nicht mit tausenden anderen Menschen, sondern höchstens mit ein paar Gämsen. Außerdem liebe ich den Bergsommer, weil sich oben alle freundlich grüßen, weil man sich am Berg so klein fühlen darf, weil die Sonnenaufgänge hier am buntesten sind, weil man beim Wandern besser in sich hineinhören kann, weil der Alltag im Tal bleibt, weil die Berge ein riesiger Spielplatz sind und weil die beste Abkühlung immer noch ein rauer Fels oder ein Sprung in den Bergsee ist.

Worauf wartest Du noch? Entdecke die Angebote unseres Hotels in Mayrhofen und erlebe den Sommer Deines Lebens!

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...