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Neues in der "Neuen Post":

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool (34 Grad)

- Über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 LUXURIÖSE Pool Suiten und 23 NAGELNEUE Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

Seminarraum und Logenplatz

Gamingroom mit Spielekonsolen

Tischtennis und Airhockey

Kinderspielraum für die Kleinen

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum mit privaten Skischränken im Parterre

Aktivprogramm mit unserer Aktivguide Antonia

⇒ Neues a la carte Restaurant "Der Postwirt"

⇒ Getränke Service am Rooftop Pool

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BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
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Wasser bedeutet Wohlbefinden
Raus aus dem Wasserbett, rein in den Pool

Natürlich kann man im Pool kraulen, plantschen oder sich einfach treiben lassen. Man kann aber auch wirksame Übungen einbauen.

Wer sich gerne im Wasser bewegt, der wird unsere Wasserübungen lieben! Im Hotel Neue Post in Mayrhofen, Deinem Hotel im Zillertal mit Pool, steht Dir der Indoor-Pool für das Wassertraining rund ums Jahr zur Verfügung.

Damit die Bewegung im angenehm temperierten Nass noch effizienter und lustiger wird, stellen wir Dir in unregelmäßiger Reihenfolge unsere Lieblingswasserübungen vor. Probiere sie bei Deinem nächsten Aufenthalt im schönen Zillertal einfach mal aus!

Übung „Der Wasserengel“: Führe Deine ausgestreckten Arme in weitem Bogen durch das Wasser nach vorne, bis sich die Handflächen berühren, die Handflächen zeigen nach vorne. Nun die Arme ausgestreckt nach hinten ziehen, die Handflächen zeigen nach hinten, und den Wasserwiderstand gleichmäßig und kraftvoll überwinden. Während der Übung auf einen geraden Oberkörper achten und die Knie leicht gebeugt lassen. 15 Wiederholungen. Diese Übung stärkt die Oberarmmuskulatur und den Rumpfbereich.

Viel Vergnügen!

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