BuchenAnfragen
Traumurlaub in den Zillertaler Bergen

Ab 28. Mai 2021 starten wir in die Sommersaison

 

Ohne Risiko in den Sommer 2021: 

Bei Direktbuchung über unsere Homepage:

  • KEINE ANZAHLUNG für alle Aufenthalte bis Ende Oktober 2021
  • KEINE STORNOGEBÜHREN bei Absage bis 48 Stunden vor Anreise bis Ende Oktober 2021
  • KEINE SORGEN dank höchster Sicherheits- und Hygienestandards in allen Hotelbereichen

Mach Dich bereit für eine rundum erholsame Auszeit bei uns im Zillertal.

 

NEU ab Dezember 2021:

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool 

- über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 luxuriöse Pool Suiten und 23 nagelneue Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

⇒ Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

⇒ Seminar- und Aktivraum

⇒ Gamingroom mit modernsten Spielekonsolen

⇒ Kinderspielraum

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum im Parterre

Neu ab Sommer 2022: Getränke Service am Rooftop Pool

 

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Hier bin ich zu Hause.
Hier fühle ich mich der Natur nah.

Ein Ausflug in den Hochgebirgs-Naturpark fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Ich erzähle Dir, warum.

Der Hochgebirgs-Naturpark Zillertaler Alpen nimmt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ein. Wie oft ich schon dort war, die Aussicht bewundert und die Zeit mit meinen Liebsten verbracht habe, habe ich nicht mitgezählt. Jedenfalls zieht es mich immer wieder dorthin. Aber warum ist dieser Ort so besonders für mich? Es ist die schier endlose Weite, die mir das Gefühl gibt, in einer anderen Welt zu sein. In einer friedlichen, ruhigen und schönen Welt, in der ich einfach drauflos wandern und alles um mich herum für eine Zeit vergessen kann.

Auf einer Fläche von 422 km2befinden sich unzählige Wanderstrecken, die Du erkunden kannst, acht Schutzhütten bieten Dir einen Platz zum Rasten und Krafttanken. Ich empfehle Dir wärmstens, bei Deinem Wanderurlaub in unserem Wellnesshotel im Zillertal  einen Ausflug in den Naturpark zu unternehmen und gebe Dir gern persönliche Tipps zu den schönsten Wanderwegen und besten Ausblickpunkten. Frag einfach bei mir nach, wenn Du mich im Haus antriffst!

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...