BuchenAnfragen
Traumurlaub in den Zillertaler Bergen

Ab 28. Mai 2021 starten wir in die Sommersaison

 

Ohne Risiko in den Sommer 2021: 

Bei Direktbuchung über unsere Homepage:

  • KEINE ANZAHLUNG für alle Aufenthalte bis Ende Oktober 2021
  • KEINE STORNOGEBÜHREN bei Absage bis 48 Stunden vor Anreise bis Ende Oktober 2021
  • KEINE SORGEN dank höchster Sicherheits- und Hygienestandards in allen Hotelbereichen

Mach Dich bereit für eine rundum erholsame Auszeit bei uns im Zillertal.

 

NEU ab Dezember 2021:

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool 

- über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 luxuriöse Pool Suiten und 23 nagelneue Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

⇒ Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

⇒ Seminar- und Aktivraum

⇒ Gamingroom mit modernsten Spielekonsolen

⇒ Kinderspielraum

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum im Parterre

Neu ab Sommer 2022: Getränke Service am Rooftop Pool

 

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Auf die Gleise, …
… fertig, los!

Das Zillertal kann man auf die verschiedensten Art entdecken. Eine meiner Favoriten: die Fahrt mit dem Dampfzug.

Zugfahren war für mich früher als kleines Kind immer etwas ganz Besonderes. Ich habe mich riesig gefreut, in den Wagon zu steigen, die Landschaft vorbeiziehen zu sehen und dabei den beruhigenden Geräuschen der Gleise zu lauschen. Heute entfacht sich meine Begeisterung manchmal immer noch. Eines meiner Lieblingserlebnisse im Zillertal ist deshalb die Fahrt mit dem alten Dampfzug der Zillertalbahn.  Die Fahrtstrecke dieses historischen Zugs erstreckt sich zwischen Jenbach und Mayrhofen, wo auch unser Hotel in Mayrhofen mit Pool liegt. Der 119 Jahre alte Dampfzug fährt von Juni bis August von Dienstag bis Samstag und von September bis Oktober von Dienstag bis Sonntag durch das Tal. Über 32 Kilometer hinweg erleben Groß und Klein eine Reise in die Vergangenheit und geben sich einem ganz besonderen Gefühl der Nostalgie hin. Du hast auch Lust auf eine Zugfahrt in die Vergangenheit? Ich gebe Dir gerne Auskunft über Preise und Co.

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...