BuchenAnfragen
Traumurlaub in den Zillertaler Bergen

Ab 28. Mai 2021 starten wir in die Sommersaison

 

Ohne Risiko in den Sommer 2021: 

Bei Direktbuchung über unsere Homepage:

  • KEINE ANZAHLUNG für alle Aufenthalte bis Ende Oktober 2021
  • KEINE STORNOGEBÜHREN bei Absage bis 48 Stunden vor Anreise bis Ende Oktober 2021
  • KEINE SORGEN dank höchster Sicherheits- und Hygienestandards in allen Hotelbereichen

Mach Dich bereit für eine rundum erholsame Auszeit bei uns im Zillertal.

 

NEU ab Dezember 2021:

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool 

- über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 luxuriöse Pool Suiten und 23 nagelneue Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

⇒ Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

⇒ Seminar- und Aktivraum

⇒ Gamingroom mit modernsten Spielekonsolen

⇒ Kinderspielraum

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum im Parterre

Neu ab Sommer 2022: Getränke Service am Rooftop Pool

 

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Dein Sommer in Tirol
Genau so, wie Du ihn liebst

Ach, der Sommer! Die Sonne scheint, die Luft ist frisch und ich habe schon wieder ein Lächeln im Gesicht.

Wandern, Biken, Schwimmen, Sonnenliegen, Schlemmen, Genießen, ... Der Sommer bietet eine Fülle an Aktivitäten, die Deinen Urlaub in unserem Hotel in Mayrhofen mit 4 Sternen unvergesslich machen. Bei einem so großen Angebot kann es aber schon mal passieren, dass man sich nicht entscheiden kann, wie man denn nun seinen gelungenen Urlaubstag gestalten möchte. Damit Du besonders schöne Urlaubserlebnisse sammelst, gebe ich Dir gerne eine persönliche Auskunft zu den besten Ausflugsorten und Aktivitäten. Neben Ausflügen zu neuen Orten und Erlebnissen mit den Liebsten nehme ich mir zudem gerne Zeit für kleine besondere Momente, wie beispielsweise das verträumte Eintauchen in die Tiefen meines aktuellen Lieblingsbuch am Pool oder das Hochgefühl einer entspannten Unterhaltung mit Freunden und Familie beim gemeinsam genossenen Sonnenuntergang auf den Bergen. Na, freust Du Dich schon auf Deinen Sommer in Tirol?

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...