BuchenAnfragen
Neues in der "Neuen Post":

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool (34 Grad)

- Über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 LUXURIÖSE Pool Suiten und 23 NAGELNEUE Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

Seminarraum und Logenplatz

Gamingroom mit Spielekonsolen

Tischtennis und Airhockey

Kinderspielraum für die Kleinen

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum mit privaten Skischränken im Parterre

Aktivprogramm mit unserer Aktivguide Antonia

⇒ Neues a la carte Restaurant "Der Postwirt"

⇒ Getränke Service am Rooftop Pool

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Tradition trifft auf Moderne
Tradition trifft auf Moderne

Erfahre hier mehr über die traditionsreiche Geschichte unseres Hotels Neue Post in Mayrhofen.

Das heutige Hotel Neue Post wurde 1664 erstmals urkundlich erwähnt, damals noch unter dem Namen Glasnergut. Durch die Jagd erhielt das Haus im 19. Jahrhundert einen Auftrieb, denn die Fürsten Auersperg und Fürstenberg stiegen für die alljährliche Herbstjagd im Zillertal dort ab. 1825 gelangte das Hotel in den Besitz der Familie Wildauer, die die Postdienststelle dorthin verlegte und es in Neue Post umbenannte. Dieser Name hat bis heute Bestand. Durch den Bau der Zillertalbahn bis nach Mayrhofen wurde die Anreise bequemer und der Sommertourismus blühte auf. Als 1954 dann die Penkenbahn gebaut wurde, nahm auch der Wintertourismus in Tirol an Fahrt auf. Was den Gastgebern immer ein Anliegen war und es auch heute noch ist: den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu bieten, in der sie sich wohlfühlen. Mit viel Freude und Herzblut führen wir das Neue Post, Dein Hotel im Zillertal, das 4 Sterne hat. Besuche uns und überzeuge Dich selbst von unserer herzlichen Gastfreundschaft.

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...