BuchenAnfragen
Traumurlaub in den Zillertaler Bergen

Ab 28. Mai 2021 starten wir in die Sommersaison

 

Ohne Risiko in den Sommer 2021: 

Bei Direktbuchung über unsere Homepage:

  • KEINE ANZAHLUNG für alle Aufenthalte bis Ende Oktober 2021
  • KEINE STORNOGEBÜHREN bei Absage bis 48 Stunden vor Anreise bis Ende Oktober 2021
  • KEINE SORGEN dank höchster Sicherheits- und Hygienestandards in allen Hotelbereichen

Mach Dich bereit für eine rundum erholsame Auszeit bei uns im Zillertal.

 

NEU ab Dezember 2021:

DAS HIGHLIGHT - Ganzjahres ROOFTOP Außenpool 

- über den Dächern von Mayrhofen -

⇒ 7 luxuriöse Pool Suiten und 23 nagelneue Zimmer und Suiten im Tiroler Stil

⇒ Fitness Stube im ersten Stock mit Terrasse und wunderbarem Ausblick

⇒ Großzügige Liegeflächen im Freien

⇒ Seminar- und Aktivraum

⇒ Gamingroom mit modernsten Spielekonsolen

⇒ Kinderspielraum

⇒ Nagelneuer Bar- und Loungebereich

⇒ Großer Skiraum im Parterre

Neu ab Sommer 2022: Getränke Service am Rooftop Pool

 

menüclose

BUCHEN ZUM BESTPREIS

  • Herzlicher Willkommensgruß im Zimmer
  • 1 Glas Prosecco zur Begrüßung
  • Genuss im Rahmen der neuen ¾-Verwöhnpension
  • Badetasche mit Bademantel & Slipper
  • Zimmerkategorie zum Bestpreis
  • SPA-Bereich kostenfrei auch am Abreisetag
  • Leckere Überraschung als Abschied
  • Keine Anzahlung bei Onlinebuchung über unsere Webseite
%
Direktbucher - vorteil
Gutscheine
Buchen
Unsere Stärke: das Mitarbeiterteam!
Wilhelm Pfister

Wilhelm Pfister hat den Kochlöffel zwar mittlerweile hauptsächlich an seinen Sohn abgegeben, als Allrounder ist er aber nach wie vor im Hotel für seine Gäste da.

 

Wilhelm Pfister ist der Senior des Hauses. Er führte lange mit seiner Frau Elisabeth und seiner immer hilfsbereiten Mutter Gisela das Hotel in Mayrhofen mit 4 Sternen. Nun hat er das Zepter an seinen Sohn Wilhelm jun. und dessen Frau Katarina übergeben, die das Hotel mit Leidenschaft und Herzblut weiterführen. 1956 geboren, absolvierte Wilhelm senior zunächst die Hotelfachschule Villa Blanka und machte anschließend in Lichtenstein als Koch seine ersten Erfahrungen. Dann zog es ihn nach England zu einem Sprachkurs, wo er nebenbei in einem Reisebüro arbeitete. Nach dieser fruchtbaren Auslandserfahrung stieg er im elterlichen Traditionshotel als Koch und Allrounder ein. Heute hilft er im Hotel dort aus, wo Not am Mann ist. Weil ihm die Gästebetreuung in die Wiege gelegt wurde, findet man ihn besonders häufig als Bedienung und Entertainer an unserer Bar. In seiner Freizeit liebt er es, auf die Jagd zu gehen und fährt gerne Rad.

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen...